Kindertherapie - Raubling
  Meine ganz grosse Motiavtion - Luisas Werdegang im autistischen Spektrum
 

 

Mein Leben mit Luisa im autistischen Spektrum

 
 
Vorwort:
 

 
 
Liebe Luisa, ich danke dir dass du mir gezeigt hast welchen Weg ich gehen muss.
 
 
 
Es ist schön dass es dich gibt, ich liebe dich von ganzem Herzen
 
 
 
Deine Mama


 
 
 
 
 
 
Ein langer schwerer Weg.
 
 
 
 
Im Frühjar 2004  hast du das Licht der Welt erblickt, ein schon schwerer Start als Frühchen in der 34. SSW....

......nachdem unsere Geschichte nun schon so lange ist hab ich sie wieder abgekürzt und da angedockt wo wir gerade sind. Zur Information für alle die uns noch nicht kennen, Luisa hat die Diagnose frühkindlicher Autismus , hat mit 6 Jahren dann durch Audiva und Neurofeedback zu unserer Freude das sprechen begonnen und sehr sehr viel gelernt. Ich habe nie aufghört weiter zu forschen und tue es bis heute  um unseren Kindern zu helfen.


 

 
 
 
 



 
 
 
 
Und natürliches sind wir noch nicht am Ende , aber wir haben viel gewonnen und wir machen weiter ......
 
  © Birgit Schichtl  
 
Kindertherapie - Raubling